Ab sofort erstrahlt neben dem Park Center Treptow "THEOs Blaue Land" im Rahmen des Festival of Lights. Jeden Tag ab 19.00 Uhr können alle kleinen und großen Blauträumer das toll illuminierte Blaue Land von THEO ansehen und dabei Träumen. Das Park Center Treptow selbst ist auch illuminiert. Bereits einen Tag vor der Eröffnung gab es in THEOs Kinderzentrum des Festival of Lights im Park Center Treptow eine super Eröffnungsshow. Wer nicht dabei sein konnte hat am 23.10.09 um 18.00 Uhr noch mal die Möglichkeit sich bei der Piratenshow ins Blaue Land zu träumen. Außerdem wird an diesem Tag noch THEOs Lasershow "Die Suche nach dem Blauen Land" gezeigt. Also kommt alle vorbei, es lohnt sich.
Gestern fand im Kinderzentrum des Festival of Lights im Park Center Treptow mit THEOs Lasershow der Höhepunkt des Festivals für Kinder statt. Die Lasershow "Die Suche nach dem Blauen Land" war super toll, die anwesenden Gästen waren beeindruckt. Eine so schön spektakulär mit Musik inzinierte Lasershow mit Liveauftritten von THEO (z.B. THEOs Gitarrenspiel) hatten die Zuschauer noch nicht erlebt. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an das Team von Jürgen Matkowitz von APOLLO art of laser & firehttp://www.apollo-laserfire.de/. Zuvor wurden die kleinen und großen Zuschauer auf das Laserspektakel mit THEOs Piratenprogramm eingestimmt. Die "kleinen" Piraten hatten mehrere "Prüfungen" zu bestehen ehe sie zu Blauträumern wurden und den Schatz gefunden haben. So z.B. mußten sie THEOs Geheimsprache lernen, Geräusche erkennen und Farben klecksen, sind mit THEO zum Amazonas gereist und haben sich fit getanzt. Nach dem Programm stand für jeden fest THEOs Blaues Land findet man in jedem _ _ _ _ _ . Wenn Ihr es auch erfahren wollt, schaut Euch doch einfach mal das nächste Programm an oder besucht THEO auf http://www.mytheo.de. Laut den Stimmen aus dem Publikum könnten öfter solche Veranstaltungen stattfinden, es war einfach super. Außerdem gab es zahlreiche Gratulanten zum 10 jährigen Geburtstag des Park Center Treptow so u.a. THEO, Kapitän Blueberry, die Aponis, Chiara-Marie und ich selbst. Kurz vor der Lasershow fand die Verlosung von THEOs Gewinnspiel statt wo als Hauptpreis eine Reise zur Insel Usedom verlost wurden.
Gemeinsam mit der Centermanagerin Frau Karin Rüdiger begrüßte ich den 50 Mill. Besucher des Centers, der einen Flachbild TV geschenkt bekam.
Hallo Theo! Mir und meiner Schwester hat das Program und die Lasershow ganz doll gefallen. Wir fanden bei der Lasershow schön, die Reise in Blautraumland. Riesig habe ich mich gefreut, als ich bei der Verlosung noch etwas gewonnen habe. Ich fand es erstaunlich wie Kiara-Marie auf ihrer Minigeige gespielt hat. Lustig fand ich auch als wir Bilder von uns bei der Show gesehen haben. Ich freue mich schon auf Weihnachten, wenn du wieder im Treptower Park bist.